mustercode^2 //
Somethin' about fashion!? :o

Manchmal beneide ich all die Menschen, welche einfach jeden Tag gut aussehen. Perfekt. Morgens. Mittags. Abends. Ich persönlich habe ja unter einer Stunde im Bad nichts akzeptables an mir und sehe dann auch in keinster Weise aus wie ein Gucci Model. Aber diese Mädchen tun das! Jeden Tag! Manchmal beneide ich sie. Manchmal. Manchmal würde ich mein Zimmer auch gerne mit Bildern von Models tapezieren und dazu stehen. Dann fällt mir aber wieder ein: Das bist nicht du! Da hilft es auch nichts, dass ich gerne so wäre. Jeder ist wie er ist, nur das solche Leute sich all zu gerne etwas darauf einbilden...
15.10.09 11:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (15.10.09 12:04)
Ich muss sagen, dass mir das mal voll aus der Seele spricht! .__. Abgesehen davon dass ich mein Zimmer bereits mit Bildern von Models tapeziert hab, und dazu stehe.. Ja, obwohl ich das nicht bin xD Ich glaub ich weiß nicht was ich eig. will - Gut das zumindest du es weißt.
Liebe Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de