mustercode^2 //
Ich will toeten, toeten...

Ich würde mich wirklich nicht als überheblich bezeichnen. Wirklich. Sonderlich eingebildet bin ich auch nicht, ABER, das nervt mich:
Ich hatte bis einschließlich der 11. immer 1en in Deutsch. Also auch bei dem Lehrer den ich nun in der 13 noch habe... Was also ist mein Problem?
Nunja, zu Beginn der 12. fing er urplötzlich an mir nur noch 5en und 4en zu geben ! So oft habe ich bereits versucht mit ihm zu sprechen. Zwecklos. Sinnlos. Ich habe SO geweint als ich heute erneut eine 5 zurückbekam. Wisst ihr, das Schreiben ist eine meiner Leidenschaften, immer wieder lobt man mich dafür, dass der Liebe Herr Lehrer mir mein Abitur versaut ist ihm im Übrigen auch scheissegal. Ich sei selbst schuld und habe gravierende sprachliche Mängel. Ihr glaubt nicht wie verzweifelt ich bin.. Wenn er mir im Abi wieder nur 02 Punkte reindrückt, dann kann ich das Ganze vergessen. : ( 

Musste ich nun mal loswerden.
Rage.

11.12.09 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de